H1 -Hier ist im moment nur eine Testseite, bitte einen Moment Geduld

H2 –  für Ihr Museum oder einen Naturpark?

H3Dann sind Sie bei mir richtig.

Ich fotografiere Menschen, Tiere, Impressionen, Institutionen –  am liebsten „on location“ – in Ihrer gewohnten Umgebung oder an interessanten Orten. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt dabei im Bereich Mittelhessen, für größere Projekte fahre ich natürlich gerne auch ein bischen weiter. .

H2

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ….

Auf der Webseite, im Katalog, im Flyer – der erste Blick fällt immer auf die Bilder. Ansprechende Bilder wecken – je nach Zielgruppe – Sehnsüchte und Vorfreude auf das Urlaubsziel oder vermitteln Kompetenz des Unternehmens. In Sekundenbruchteilen entstehen die ersten spontanen Eindrücke, die darüber entscheiden: Habe ich Lust, mich hier weiter umzuschauen, oder schaue ich gleich nach dem nächsten Anbieter…

7 Fragen zu Ihrer Präsentation

  • Ihr Fotomaterial ist veraltet und Sie brauchen neue Fotos
  • Ihr Fundus umfasst nicht genug Bilder 
  • Sie brauchen einen Fotografen für Ihre Reportage oder eine Dokumentation
  • Sie planen einen Relaunch Ihres Webauftritts,
  • Sie wollen Ihre Imagebroschüre überarbeiten
  • Sie möchten ihre Institution als Diashow oder Film präsentieren
  • Sie brauchen aktuelle Fotos

Dann sind Sie bei mir richtig!
Nehmen Sie Kontakt auf: Christina Marx

Menü schließen